Rund um die Praxis
Edeltraud Gatz
Zum besseren Kennenlernen an dieser Stelle ein paar Daten zu meinem bisherigen Lebensweg:
Als Jahrgang Barbiepuppe – allerdings in Köln zur Welt gekommen – absolvierte ich nach meiner schulischen Laufbahn zunächst die Ausbildung zur Ökotrophologin.
Meine Kindheit und Jugend war geprägt durch eine Vielzahl recht bösartiger Erkrankungen in meiner Familie, die nur durch alternative Heilmethoden bekämpft werden konnten, da die Schulmedizin austherapiert hatte.
Mein Beruf als Ökotrophologin begeisterte mich irgendwann nur noch halb und auf der Basis meiner familiären „medizinischen Erfahrung“ absolvierte ich dann in einem 3-jährigen Ganztagsstudium die Ausbildung zur Heilpraktikerin in Bochum.
Ich übte meinen Beruf, zu Gunsten meiner Familie, zunächst im Rahmen einer „Hausbesuche-Praxis“ aus, wobei die ständige Weiterbildung immer eine hohe Priorität hatte.
Um meinen Patienten auch eine „örtliche Anlaufstelle“ zu geben, habe ich mich nun entschlossen, hier in Langenfeld meine Naturheilpraxis zu eröffnen.
So geschehen am 18.08.2012 …
Bilder der Anfänge der Praxis